Headerbild Start

"Wann haben Sie zum letzten Mal etwas zum ersten Mal getan?" (Tony Buzan)

Preis & Leistung

Die hier dargestellten Leistungsmerkmale sind je Coach zu verstehen. Für darüber hinausgehende Projekte, wie die Evaluierung eines Coaching-Pools oder der Coaches eines Beratungsunternehmens,  wählen Sie bitte Preismodelle für Unternehmen.

 

Funktionsübersicht
Leistung Basis Standard Premium
Emaileinladung der Klienten Ja Ja Ja
Erinnerung der Klienten Ja Ja Ja
Support der Klienten (Informationspaket, techn. Hilfestellung etc.) Ja Ja Ja
Benachrichtigungen des Coaches / der Unternehmensvertreter Ja Ja Ja
Echtzeitreports Ja Ja Ja
Teilnahmesiegel zur freien Nutzung Ja Ja Ja
Teilnahmenachweis auf coaching-evaluationen.de Nein Ja Ja
Summary: Zentrale Stärken/Verbesserungsfelder Nein Ja Ja
Benchmarks Nein Ja Ja
Massnahmen-Coaching (4 Std.) Nein Nein Ja
Anzahl inkludierter Feedbacks 10 25 50
Preis (pro Jahr) € 199,-- € 349,-- € 999,--


Zusatz-Optionen
10 weitere Feedbacks €   59,90 (€ 5,90 / je Feedback)
25 weitere Feedbacks € 142,50 (€ 5,70 / je Feedback)
50 weitere Feedbacks € 274,50 (€ 5,49 / je Feedback)

Antragsformular für CoachesSie finden hier das Antragsformular für Coaches (Rechtsklick -> Ziel speichern unter).

Bearbeiten Sie dieses, um die Dienstleistungen der Evaluationsplattform in Anspruch nehmen zu können und schicken Sie es uns ausgefüllt per Email an andre.bischof@rheinsinn.de zurück.

Alle weiteren Informationen finden Sie direkt im Antragsformular.



Ausführliche Leistungsbeschreibung

Die oben in der Tabelle genannten Leistungsbausteine finden Sie im Folgenden ausführlich erläutert.

 

Emaileinladung der Klienten

Die Einladung zum Feedbackprozess erfolgt aus dem Instrument heraus durch uns. Lesen Sie auch die Beschreibung des Instruments falls Sie weitergehende, inhaltliche Fragen haben.


Erinnerung der Klienten

Alle Klienten werden nach 3 Wochen erneut um die Teilnahme am Feedbackprozess gebten - mit dem Hinweis, diese E-Mail ggf. zu ignorieren, für den Fall das bereits Feedback gegeben wurde. Da aus Gründen der Anonymität keine Zuordnung von Feedbacks zu Feedbackgebern möglich ist, werden immer alle Feedbackgeber erinnert.


Support der Klienten (Informationspaket, techn. Hilfestellung etc.)

Ihren Klienten wird ein Informationspaket in der Einladungs-E-Mail zur Verfügung gestellt. Es enthält Themen wie Datenschutz, Vertraulichkeit, Anonymität, techn. Hilfestellung uvm.


Benachrichtigungen des Coaches/der Unternehmensvertreter

Bei Vorliegen neuer Feedbacks werden Sie automatisch per E-Mail zeitnah (normalerweise innerhalb von Sekunden) informiert. Ab Erreichen der Mindestgruppengröße von 5 vollständigen Feedbacks können Sie Ihre Ergebnisse analysieren.


Echtzeitreports

Ihre Ergebnisse können Sie ab Erreichen der Mindestgruppengröße von 5 vollständigen Feedbacks in Echtzeit, passwortgeschützt und SSL-gesichert von überall aufrufen. Verbessern Sie sich auf dieser Basis kontinuierlich an Ihrem akuten Bedarf, steigern Sie Ihre Professionalität und zeigen Sie Ihren Klienten, dass Sie auch halten was andere versprechen!

Beispielreports finden Sie hier.


Teilnahmesiegel zur freien Nutzung

Sobald Sie die Mindestgruppengröße von 5 vollständigen Feedbacks erreicht haben, dürfen Sie ein Teilnahmezertifikat auf Ihrer Internetseite, in Ihren Geschäftsunterlagen oder in Veröffentlichungen nutzen. Weiterführende Informationen zur Nutzung und technische Hilfestellung zur Verwendung im Internet stellen wir Ihnen zur Verfügung.


Teilnahmenachweis auf coaching-evaluationen.de

Teilnehmer der Evaluation werden auf Wunsch gegenüber möglichen Klienten hier sichtbar. Die Evaluationsplattform verzeichnet monatlich steigende Besucherzahlen. Klienten, die einen Coach über qualitative Kriterien suchen, werden hier fündig. Lesen Sie sich die Wettbewerbsvorteile für Coaches bzw. für Unternehmen durch, wenn Sie wissen möchten, welche Vorteile noch mit dem Teilnehmerlisting für Sie verbunden sind.


Summary: Zentrale Stärken/Verbesserungsfelder

Dieser spezielle Baustein nimmt Ihnen einen wesentlichen Teil Ihrer Analysearbeit ab. Ihre zentralen Stärken und Verbesserungsfelder werden Ihnen übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.


Benchmarks

Vergleichswerte wie Gesamtmittelwerte oder Jahresbenchmarks (bspw. Top 2011, Low 2011) erlauben Ihnen eine Einschätzung, wie Sie im Vergleich zum Coaching-Markt performen. So haben Sie nicht nur eine Vergleich Ihrer eigenen Werte untereinander, um Stärken und Schwächen zu identifizieren. Sie können auch einschätzen, wo Ihre Werte im Vergleich zu anderen liegen, wo Sie Top-in-Class sind oder gegenüber der Gesamtgruppe aller Teilnehmer noch Verbesserungspotenzial haben.


Massnahmen-Coaching (4 Std.)

Wir begleiten Sie individuell bei der Analyse der Ergebnisse, der Ableitung von Maßnahmen, geben gegebenenfalls Weiterbildungsempfehlungen und stellen Kontakte her oder leisten Supervision bei der Umsetzung. Bei Bedarf können weitere Coachingstunden hinzugebucht werden.


Anzahl inkludierter Feedbacks

Je nach gewähltem Paket ist eine unterschiedliche Anzahl von Feedbacks enthalten. Dabei werden nur vollständige Feedbacks berücksichtigt - Klienten, die Sie zum Feedback einladen lassen, die aber nicht oder unvollständig antworten, werden nicht gezählt. Ebenso wie beim Preis wird die Menge der enthaltenen Feedbacks bei bereits laufenden Jahre auf den Monat umgerechnet und dabei zu Ihren Gunsten aufgerundet.


Weitere Feedbacks

Sollte die Zahl der inkludierten Feedbacks (s.o.) nicht ausreichen, können Sie jederzeit weitere Feedbacks hinzunehmen. Ihre Ergebnisqualität steigt mit der Menge der Feedbackgeber - aus diesem und aus anderen Gründen (Kundenpflege, Erhöhung der Nachhaltigkeit des Coachings uvm., s. Wettbewerbsvorteile für Coaches) empfehlen wir, die Evaluation als Standard in Ihren Prozess mit aufzunehmen.


Preis (pro Jahr)

Alle Preise zzgl. gesetzlich geltender USt. (z.Z. 19%). Die Kosten werden mit Beauftragung in Rechnung gestellt. Bereits laufende Jahre werden anteilig in Rechnung gestellt, wobei auf den vollen Monat aufgerundet wird.